Meeting Room as a Service
So werden die Räume Ihrer Gesundheitseinrichtung hybrid
Die Arbeitswelt im Gesundheitssektor wird immer hybrider: Ärzte schalten sich in Konferenzen zusammen, Patienten nutzen die Online-Sprechstunde und Mitarbeitende arbeiten von überall aus. Dadurch verändern sich auch die Anforderungen an die Gestaltung und Ausstattung der Meetingräume: Audio- und Videotechnik müssen funktionieren, die Systeme wie KIS & PACS gut angebunden und das Mediensystem einfach bedienbar sein.

Die Lösung: Professionelle hybride Meetingräume zum monatlichen Fixpreis
Mit CANCOM Meeting Room as a Service (MRaaS) auf Basis von CISCO bieten wir Ihrer Gesundheitseinrichtung die ideale Lösung für die Ausstattung und den Betrieb Ihrer Konferenz- und Spezialräume. Sie wählen lediglich Ihre gewünschte Raumgröße und wir kümmern uns um den Rest – alles zum monatlichen Fixpreis:
Beschaffung, Installation und Konfiguration der Hardwareplattform bestehend aus Videokonferenzsystem, Mikrofonen, Lautsprecher und Displays
Interne Verkabelung, Montage von Halterungen und Medienmöbel
Optionale digitale Türschilder, Mediaboards und Dual- & Touch-Displays
Bereitstellung von Lizenzen für Microsoft Teams Rooms und CISCO möglich
Remote Support, zyklische Wartung, Hardware Austausch (Swap-Service), 24/7 Service Desk
Wählen Sie Ihr Preismodell nach Raumgröße
Wählen Sie je nach Bedarf einfach die Anzahl und Raumgrößen, die am besten zu Ihren Anforderungen passen. Wir kümmern uns um den Rest. Als IT-Experte für den Gesundheitsbereich planen wir gerne individuell Ihre Spezialräume – darunter auch das Tumorboard.
Huddle / Focus (XS)
– 3m x 4m
– 1-3 Personen
– Single Display
– Mikrofonie
Small (S)
– 3m x 4m
– 1-4 Personen
– Single Display
– Mikrofonie
– Optionales Türschild
Medium (M)
– 4m x 6m
– 5-8 Personen
– Single Display
– Mikrofonie
– Optionales Türschild
Large (L)
– 5m x 9m
– 9-12 Personen
– Single Display
– Mikrofonie
– Optionales Türschild
Front Row (L)
– 9m x 5m
– 9-12 Personen
– Single Display
– Mikrofonie
– Optionales Türschild
Extra Large (XL)
– 5m x 12m
– 11-20 Personen
– Single Display
– Mikrofonie
– Zusätzliche Lautsprecher
– Optionales Türschild
Profitieren Sie von den Mehrwerten
Sie haben keine Investitionskosten und volle Kostenkontrolle
Sie können sich darauf verlassen, dass die System funktionieren, ineinandergreifen und sicher sind
Sie erhalten schnell und einfach einen ausgestatteten Raum – nach Ihren Anforderungen
Unser ganzheitliches Lösungsdesign berücksichtigt Ihr Netzwerk und Ihre eingesetzten Systeme
Sie erhalten ein Rundum-Service-Paket zu einem monatlichen Festpreis pro Meetingraum